Nie mehr Rasenmähen !

Seit ca. zwei Jahren schon liebäugle ich mit dem Kauf eines Automowers. Mit der Lancierung des Automowers 305 war für mich der Zeitpunkt gekommen, wo das Preis/Leistungsverhältnis und auch das Design des Mähers stimmte ! In diesem Blog beschreibe ich die Erfahrungen mit "MOW-E" - unserem neuen Rasenmäher.

Bald bin ich auch stolzer Besitzer eines Chevrolet VOLT. In einem separaten Blog berichte ich über meine Erfahrungen.

Sunday, March 31, 2013

MOWE reist nach Deutschland

Diesen Winter reiste MOWE zurück zu robomaeher.de nach Deutschland um sein schon lange erwartetes Softwareupdate zu erhalten. Die Transportkosten wurden übernommen und MOWE kam nach wenigen Wochen blitz blank und generalüberholt wieder zurück.

Aufgrund des schlechten Wetters konnte ich noch nicht ausprobieren ob das Sofwareupdate die Aussetzer beim Mähen (siehe dieser Beitrag) behebt.

Auf jeden Fall war ich total überrascht, dass der Mäher wie neu zurückgeliefert wurde - als wäre er mit der Zahnbürste geputzt worden. Das nenne ich Service ! 

No comments:

Post a Comment