Nie mehr Rasenmähen !

Seit ca. zwei Jahren schon liebäugle ich mit dem Kauf eines Automowers. Mit der Lancierung des Automowers 305 war für mich der Zeitpunkt gekommen, wo das Preis/Leistungsverhältnis und auch das Design des Mähers stimmte ! In diesem Blog beschreibe ich die Erfahrungen mit "MOW-E" - unserem neuen Rasenmäher.

Bald bin ich auch stolzer Besitzer eines Chevrolet VOLT. In einem separaten Blog berichte ich über meine Erfahrungen.

Sunday, September 18, 2011

Wo hab ich die transparenten Sticker her ?

Die MOW-E Sticker hab ich erst im Photoshop erstellt und dann als Vektorgrafik online bei der Firma Schriften24 bestellt. Den "Wall-E" Font (Gunship) habe ich online im TTF Format gefunden. Ein Sticker hat ca. 6 chf gekostet, was im Vergleich zu anderen Online Angeboten meiner Meinung nach ein guter Preis ist.

Die Lieferung hat auch nur 3 Tage gedauert. Gottseidankt hatte ich 4 Kopien bestellt, denn beim ersten Aufkleben ging so viel Luft dazwischen, dass ich einen Sticker nochmal ganz entfernen musste und der konnte dann nicht mehr gebraucht werden.


Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch die Vektorgrafik zur Verfügung stellen. 

1 comment:

  1. Hallo,
    hätte gerne den Schriftzug als Vektorgrafik zugeschickt.
    Danke,
    Rainer --> rabe222@gmx.de

    ReplyDelete