Nie mehr Rasenmähen !

Seit ca. zwei Jahren schon liebäugle ich mit dem Kauf eines Automowers. Mit der Lancierung des Automowers 305 war für mich der Zeitpunkt gekommen, wo das Preis/Leistungsverhältnis und auch das Design des Mähers stimmte ! In diesem Blog beschreibe ich die Erfahrungen mit "MOW-E" - unserem neuen Rasenmäher.

Bald bin ich auch stolzer Besitzer eines Chevrolet VOLT. In einem separaten Blog berichte ich über meine Erfahrungen.

Tuesday, May 15, 2012

Copy & Paste ?


Da hat aber jemand bei Gardena ganz schön bei Husqvarna abgekupfert: 


Sogar den orangen stop Knopf haben sie einfach übernommen...


Ergänzung 15.5.2012: Gemäss Kommentar von Herr Häussler wird der sogar von Husqvarna gebaut - ist also keine freche Kopie.

1 comment:

  1. ja, der R40LI ist eine abgespeckte Version des Automower305... http://www.robomaeher.de/blog/allgemein/husqvarna-automower-305-im-vergleich-zum-rasenmaherroboter-gardena-r40li.html

    ReplyDelete